-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Bäckerei Kallwey kommt auf die Ludgeristraße

Die Bäckerei Kallwey eröffnet am 23.03.2012 eine weitere Bäckereifiliale in Selm.

Nachdem die Bäckereikette Westermann zum 31.12.2011 ihre Filiale an der Ludgeristraße schließen musste, stand das attraktive Ladenlokal leer. Nun wird mit Hochdruck renoviert, so dass man ab dem 23. März wieder ein gutes Brot und viele andere hochwertige Backwaren im Dorf kaufen kann. Natürlich bietet die Bäckerei Kallwey ein kleines Bistro-Kaffee an, so dass die Kunden auch bei einem Kaffee und einem leckeren Snack in der Filiale verweilen können.

Wir von der Kaufmannschaft in der Altstadt und der Vorstand der Werbegemeinschaft freuen uns über diese Entwicklung und begrüßen die Familie Kallwey bei uns auf der Ludgeristraße sehr herzlich.

Eintrag vom: 12.03.2012