-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Planung für den Advenstmarkt läuft auf Hochtouren

Die Planungsgruppe für den Selmer Adventsmarkt hat in ihrem zweiten Zusammentreffen schon viele Details für den diesjährigen Markt besprochen. Aus den vergangenen Märkten und vielen Anregungen von Besuchern wird ein immer schlüssigeres Konzept erarbeitet.

Neu in diesem Jahr: Die Stadt Selm stellt 10 nagelneue Markthäuschen zur Verfügung die eine noch schönere Atmosphäre auf dem Ludgerikirchplatz ermöglichen. Dadurch wird auch der Teil des Marktes am Brink vollständiger bestückt. Es ist ein Beleuchtungskonzept in Planung das vorsieht die Friedenskirche von innen und aussen auszuleuchten. Dadurch entsteht eine ganz neue, imposante Stimmung rund um das Geschehen.

Die Planungsgruppe ist für konstruktive Vorschläge dankbar. Diese sind zu richten an info@apotheke-bruening.de oder elisabeth.sandmann@online.de. Gerne können Sie aber auch anrufen: V.Brüning Tel. 4027 oder E.Sandmann Tel. 980688.

Gesucht werden noch musikalische Beiträge die am Sonntag im Rahmen des Musikprogrammes in der Friedenskirche aufgeführt werden können. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Eintrag vom: 28.09.2011