-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Die Werbegemeinschaft Selm hat eine neu gestaltete Internetseite.

Gestern wurde der neue Auftritt im WWW offiziell vorgestellt.

Internet-Fachmann Detlef Soodmann von der Werbeagentur „Ocean Medien“ brachte mit seinem Team die Internetseite in den vergangen Wochen auf den neuesten Stand der Technik. Mit dem Ziel, die Kommunikation innerhalb der Werbegemeinschaft, aber auch mit den Kunden zu fördern. „Es war uns wichtig, dass wir Informationen zeitnah verteilen können“, erklärte Volker Brüning, erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft.

Schon auf der Startseite erfährt der Besucher jetzt die aktuellen Neuigkeiten rund um die Werbegemeinschaft. Auch der aktuelle Terminkalender mit den Terminen der Mitglieder ist über einen Klick direkt erreichbar. Unter dem Punkt „Mitglieder“ findet man zudem aktuelle Angebote.

Die Verwaltung dieser Bereiche übernimmt Ocean Medien. Die Mitglieder müssen lediglich eine E-Mail an die Adresse news@werbegemeinschaft-selm.de schicken und die Termine, Neuigkeiten oder Angebote werden umgehend veröffentlicht. Damit ist sichergestellt, dass sich immer etwas tut. „Es lohnt sich also, häufiger mal vorbeizuschauen“, macht Volker Brüning kräftig Werbung für die neue Seite. Zusätzlich kann jedes Mitglied eine eigene Visitenkarte erstellen. „Das ist gerade für kleinere Unternehmen interessant, die keine eigene Internetseite haben“, so Volker Brüning.

Natürlich darf bei einem modernen Internetauftritt die Verknüpfung mit Sozialen Netzwerken nicht fehlen. Jede Neuigkeit kann mit einem Klick getwittert oder bei Facebook mitgeteilt werden. Die Werbegemeinschaft hat jetzt auch ein eigenes Twitter-Konto. Und eine Facebook-Seite soll es demnächst auch geben.

Karin Soodmann von Ocean Medien ist gerade dabei, alle Mitglieder telefonisch über die neuen Möglichkeiten der Internetseite zu informieren.

Das Twitter-Konto und die Internetseite findet man unter  www.twitter.com/WG_Selm

Quelle: RuhrNachrichten

Eintrag vom: 30.06.2011