-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Kulinarische Nacht 2012

Nach einem kurzen Rückblick auf das Frühlingsfest wurde von Petra Greskamp (MB Pferdesport) angeregt, neben einem Verkaufsoffenen Sonntag , ein Late Night Shopping in Selm zu etablieren.

Dieser Abend soll unter dem Motto “Kulinarische Nacht“ ab 2012 durchgeführt werden. Die Besucher können Karten im Vorverkauf erwerben und sind anschließend eingeladen, in teilnehmenden Geschäften unterschiedliche Spezialitäten zu schlemmen. Dazu präsentieren die Kaufleute ihre Angebote und Aktionen. Der Event soll den Besuchern Spaß machen und die Selmer wieder zahlreich in den örtlichen Einzelhandel führen.

Bis zur Umsetzung sind aber noch viele Detailfragen zu klären, so z.B., ob die Veranstaltung begrenzt auf die Altstadt stattfinden soll oder ob man die Kulinarische Nacht über alle Ortsteile ausrichten soll, vergleichbar mit der Kneipennacht. Anregungen und Hilfe bei der Planung und Umsetzung sind von der Werbegemeinschaft hierzu sehr gewünscht.

Eintrag vom: 16.06.2011