-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Stimmungsvoller Adventsmarkt in der Selmer Altstadt

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, da laufen schon die Planungen für den Adventsmarkt in der Selmer Altstadt auf Hochtouren.
In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung für Groß und Klein rund um die Friedenskirche am 28. und 29. November 2009 statt. Wie auch in den letzten Jahren erwartet die Werbegemeinschaft, die in Zusammenarbeit mit vielen Vereinen und Institutionen aus Selm den attraktiven Adventsmarkt veranstaltet, nicht nur die Selmer Bürgerinnen und Bürger, sondern auch viele interessierte Gäste aus den umliegenden Städten und Gemeinden.



Unter dem Motto "Stimmungsvoller Adventsmarkt" werden zahlreiche ortsansässige Firmen und Vereine mit ihren weihnachtlich geschmückten Ständen vertreten sein.
Das Publikum darf sich außerdem wieder auf ein buntes Rahmenprogramm freuen. Als besonderes Highlight werden ein Rentier-Rodeo und eine Eisstockschießbahn die sportlichen Höchstleistungen der Besucher fordern.

Am Samstag, 28. November 2009 ist der Adventsmarkt von 15:00 Uhr bis 21.00 Uhr, am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Außerdem laden viele geöffnete Geschäfte in der Altstadt an beiden Tagen bis 18:00 Uhr zum Bummeln ein.

Wer gerne mit einem Stand auf dem Adventsmarkt vertreten sein möchte, erhält weitere Informationen bei den Mitarbeitern der Agentur wavetool, Tel. 02592/9842

Eintrag vom: 28.09.2009