-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Baustelle

Abriß und Neubau geht los!

In der Selmer Altstadt tut sich etwas. Das Wulfert Gebäude in dem sich der Discounter Schlecker befand wird zur Zeit ausgeräumt damit ab nächster Woche der Abriß stattfinden kann. Es wird ca. 5 Wochen dauern bis das alte Gebäude aus dem Altstadtbild verschwunden sein wird. Danach beginnt unmittelbar der Neubau eines Geschäftshauses mit Arztpraxen und Wohneinheiten. März 2015 soll Neueröffnung sein.

Die Kaufleute und Selbstständigen der Selmer Altstadt trafen sich bereits zum 2ten Mal um ein Marketingkonzept für die lange Bauphase auszuarbeiten. Die Grundstimmung ist positiv. Wir erwarten eine Durststrecke, freuen uns aber auf ein schönes neues und attraktives Altstadtzentrum.

Wir wollen alles tun, damit unsere Kunden sich auch während der Bauphase in der Selmer Altstadt wohlfühlen.

Das nächste Treffen der Planer findet am 11.März im Gasthaus Suer statt. Wer sich an der Planung und Durchführung beteiligen möchte ist herzlich eingeladen

Eintrag vom: 26.02.2014