-A A +A

Aktuelles

Share on Facebook

Überwältigt von der Resonanz

Werbegemeinschaft zieht Fazit
Äußerst zufrieden zeigte sich Volker Brüning, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Selm, am Adventsmarkt-Sonntag. Es seien noch mehr Besucher da gewesen, als in den vergangenen Jahren. Am Samstag sei „kaum noch ein Durchkommen“, sagte Brüning erfreut. „Wir sind überwältigt von der Resonanz.“ Auch die Vereine zögen gut mit, das sei wichtig für die Atmosphäre, so Brüning. Für gute Stimmung sorgte auch die Stadtwette, die den Besuchern viel Spaß bereitet hat. Die Nachfrage nach Ständen auf dem Adventsmarkt sei noch einmal gestiegen, sagte Brüning. Rund 60 Buden und Stände gab es in diesem Jahr. Für 2014 hat sich die Werbegemeinschaft schon Gedanken über die weitere Entwicklung des Adventsmarkts gemacht. Im nächsten Jahr sollen noch mehr Stände auf dem Rasen vor der Friedenskirche Platz finden, verriet Brüning. „Wir würden gerne noch mehr Kunsthandwerk unterbringen.“

Eintrag vom: 02.12.2013